... Kein Leben ohne Sarah Kuttner ...

b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}



essen,schlafn,warten und spieln.. xD

hui hui hui!
ABIII!
deutsch- u. russischleistungskurs habsch weg. jetz "nur" noch mathe und bio.der kracher.

DIE SONNE SCHEEEINT!
UND HIGHFIEELD!<3<3<3
the killers. OMG. the subways.OMG.beatsteaks.OMG.jenni rostock.OMG.
YEAR
22.4.08 15:23


Werbung


Du bringst mich umSchlaf und Verstand. Für dich geb ich dem Wahnsinn die Hand..

heldn konzi war phänomenal toll.. hachz.
kino war "-.-" .. film war toll,aba.. naja..egal. samstag burtstagsfeier war auch echt toll, ne fränzL? xD
joa. jetz sitz ich hier..hör "die reklamation" und, wie die jugend heutzutage sagt, chill. ^^
morgn feiert rossi.. =)
mittwoch is mädelstaaaag.juheee! wua da froi ich mich schon echt drauf.
hört sich zwar voll abjelutscht an und ich hasse diesn satz, aba bin echt froh euch kennengelernt zu haben. wirklich<3
17.3.08 19:43


N Amd.
jaha.. wieda ne woche rum,wa. hab endlich meine bewerbung abgeschickt. puh,wurd zeit. nuja,jetz kann ich erstma wartn.
noch eine woche,dann sind ferien.juhee.
14.03. zu n helden nach leipzig
15.03. burtstagsfeier von lisi,antsche,....
16.03. mit fränzl, inka und bamvid ins kino
17.03. mathe nachhilfe (nur 2 h aba)
18.03. rossis burtstagsfeier [gegenparty.. wisst scho xD]

und dann irgendwann noch was mit den weibern machn..jööör!
der rest is frei.
wuhu. ferien werdn toll.
aaaaaaber:
morgn spanisch 5h
dienstag geschi 5h
freitag mathe 5h
uh.
-.-

so, ab jehta.. machts knut!
9.3.08 19:20


n Tach.
oehm joaa.. lang nich mehr hier blickn lassn,ne.
deswegn gibs jetz n bissl ausführlicheren bericht. mh..skilager war. war gut.doch, war gut. außer das fränzL nich mit war. hab leute näher kennengelernt, die echt toll sind=). danke dafür.^^
joa..freitag war abiparty.war ebenfalls toll. die stendaler ma endlich alle wiedergesehn..hachz. fein.
gestern war ich in berlin. fritz is 15 gewordn.. war auch gut, obwohl mia. recht kurz warn. nur 4 lieder
aba the subways ham ihre arbeit ordentlich jemacht. ging ab.
hätt ich gewusst,dass die anschließend noch rauskamen, dann wär ich auch gern länger gebliebn
egal, jedenfalls.. vorabischeiße grad. doof. zu viel stress und so.
mh..was jibgs noch? bald ferien. ferien werdn toll=)
adios
2.3.08 21:26


aaaaah ich werd bekloppt! highfield und popu wieda auf einem wochenende!aaaaaaaah
wie kann ich das bloß mit meinem gewissen vereinbaren? mhhh
1.2.08 11:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


. 1 . 2 . 3 . 4 .
. 5 . 6 .

. 13 . 14 . 15 .


Kein Leben ohne Sarah Kuttner . . . . . <3
Gratis bloggen bei
myblog.de