... Kein Leben ohne Sarah Kuttner ...

b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}



So. Ich hab jetz mein Abi.ABITUR,ja! Echt gut. Naja,also mein Schnitt nich so,aba abitur. find ich gut,echt gut. Da tun sich mir jetz ganz neue wege auf. Mittlerweile hab ich die schule verabschiedet und verbringe die zeit mit,nunja, lässigem nichtstun.aba halt! nein,ihr denkt jetz bestimmt: boa, die alte sitzt schon seit mai/juni faul auf ihrem arsch und bohrt inna nase. nein nein! um diesen äußerst falschen gedanken gar nich erst aufkommen zu lassen,sage ich euch mit ruhigem gewissen und mit einem "hah,-das-hättet-ihr-von-mir-nicht-erwartet,-wa?"- gesichtsausdruck, dass ich schon seit montag arbeite. mit der trulla, die mich immer wieder verletzt. wo wir auch schon beim nächsten thema wären (hah,gut übergeleitet):verletzung. ^^
ich hab jetz sowas..oehm.. sowas anna hand.weiß nich woher s kommt,nein.gr. es is komisch und tut manchmal weh. sieht auch nich gut aus,kein grund zur missgunst.ortchen hat mich auch gleich geimpft.. gegen wundstarrkrampf. soll ganz gut sein,hatta gesagt. seit 12 jahren bei mir auch ma wieda nötig gewesen. woran man nich alles denken muss..man man. aba daran denkt doch keiner?! bis es passiert: einmal vom klettergerüst runtergefalln und zack- knie auf.. kleine,böse bakterien kommen rein und bums isses passiert.. wundstarrkrampf. naja, jedenfalls hab ich nich ma n pflaster gekriegt vom doktor. die schwester hatte auch echt mitleid mit mir. und n verband auch nich. hatte ihn mir doch so erhofft *g*
aba alles halb so schlimm, ich lebe ja noch. demnächst möglicherweise woanders,aba ich bin noch da =). hehe.. ihr wollt wissn wo? mhh.. tja, hab da leider selbst keine ahnung^^.. da, wo ich denen genug bin und die mach ham wolln. was wiederum von meiner abinote abhängt. so n blödsinn. bin doch viel schlauer als auf diesem blöden zettel^^. oha,na wenn das ma nich eingebildet klang.aba egal. hach bin ich froh, so einige leute nich mehr sehen zu müssen =D.toll toll toll. aba meine umpis werd ich doch vermissen. oooh nein, bloß keine melancholie aufkommen lassen,marie. nene! noch sind se nich weg
aba ich. jetzt.
machts gut!
10.7.08 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


. 1 . 2 . 3 . 4 .
. 5 . 6 .

. 13 . 14 . 15 .


Kein Leben ohne Sarah Kuttner . . . . . <3
Gratis bloggen bei
myblog.de