... Kein Leben ohne Sarah Kuttner ...

b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}



so ein wunderschöner tag =)

holá!
hei... warm,ne?
aba is toll so!
oh. die letzten tage warn einfach so wundertoll. ich hab so viel erlebt,gesehn und genossen.fein!
letzte woche erhielt ich n anruf vonna sparkasse, dass die wohl noch 2 plätze frei hätten im bus zur campus invasion.kiel. da,wo ich hin wollte! MIA.! The Subways! Sportis! wuaaaa! so. nur noch jemanden finden,der mitkommt. lars. gut! samstag um 10 gings los. huihui. um 3 warn wa da. der busfahrer sagt extra noch: denkt an eure karten und lasst die nich im bus liegen. - haha. nix für mich. ich geh natürlich so ausm bus raus um nachher zu bemerkn,dass se fehln. kuhl! nach meinem sprint des jahres (für mich zumindest^^) hab ich den bus(fahrer) dann doch noch eingeholt und nu konnts losgehn. der campus war zwar nich so toll wie in md letztes jahr,aba dafür war das line up fetter
ich glaub,dass wetter mochte uns nich sooo und nu fings auch an zu regnen.dolle. hach, zum glück gabs regemäntel.
k.i.z. war sooo grottig schlecht. aba das konnte meine vorfreude auf die letzten 3 bands nich trüben.jear!
zuerst subways. oh yeaah. das war soo phänomenal toll.charlotte <3. und auch das publikum ging ordentlich ab.
anschließend MIA. . als ariane und patrice vor MIA. angekündigt ham, gabs ja ordentlich buh-rufe. warn wohl eher die k.i.z. typn. kla-.- jedenfalls gings dann mit hungriges herz los. oh,das war ma wieda so schön was von ihnen zu hörn. hach..kill4u, tdm, verrückt,machtspiele, poem, dwdwl,sos, engel,mein freund. man man! und ingo! huii. da flog der hut xD
als mia. dann nach ner stunde vorbei warn,kamen dann die sportis. doch inna umbaupause hab ich schon gemerkt,dass ich nich mehr kann. wohl zu viel rumgetollt. und als es dann losging, bin ich,weil wie vermutet nur geschoben wurde, nach hinten. erstma n akt aus der masse zu kommen,weil man immer wieda reingedrückt wurde. huu! aba dann hab ichs endlich geschafft und konnt mir dann die sportfreunde von hinten anguckn. und außerdem hab ich den ingo dann noch gesehn am becksstand
nach ner nich sooo angenehmen heimreise lag ich dann gegen um 5 auch im bett.
das war die campus invasion 2008 in kiel.
montag war ich dann mit kaethi in berlin bei viva live. aba nur wegen MIA. !^^ schon vor den studios ham wa bekanntschaft gemacht mit nem netten mädchen ausm forum.recht nett.und dann da noch einen getroffn. eric.sehr...besonders nach kurzer einweisung gings dann auch schon los. mieze war sooo nett und sympathisch. in den pausen öfter mal mit uns erzählt und rumgehampelt *thihi*
jaja. anschließend ham bob und andi noch auf meina zeugniskopie unterschriebn und sind dann mitm taxi auch schnell los. dann noch von caro und eric verabschiedet und schon gings auch wieda nach hause. an dem tag hab ich doch bemerkt,dass ich da schon recht gern hin mag. aba was nich is,is nich (kann zwar noch werdn,aba ich glaub nich dran). vllt klappts ja mit leipzig *hoff*.
heut amd gehtz auf zu fränzl. geburtstag und so..morgn beachparty in hohengöhren. montag mit arne döner essen in tamü. oh ja,siehste. arne is wieda da! aus ägypten! woho!
und mittwoch evtl mit klosi und dem spanischkurs zum spanier nach magdeburg. jehea!
BERLIIIIIIN!
ich freu mich.
danke.
25.7.08 13:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


. 1 . 2 . 3 . 4 .
. 5 . 6 .

. 13 . 14 . 15 .


Kein Leben ohne Sarah Kuttner . . . . . <3
Gratis bloggen bei
myblog.de