... Kein Leben ohne Sarah Kuttner ...

b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}



Mutti kam gestern Nachmittag hoch, hat mir so n Zeitungsartikel gegebn.ne Reise.Organisation.So für Entwicklung und Weiterentwicklung von Projekten im Bereich der Jugendkulturarbeit, Wiederaufbau von Häusern und so.
Nich schlecht,dacht ich mir. Hab dann ma auf die Internetseite geguckt. Alles kostenlos. Und ich krieg noch n Taschengeld von 150€ pro Monat von denen. Ich mein, wenn ich dieses Jahr eh nich genommen werde,is das ja ne ganz gute Möglichkeit. Allerdings bietet die Organisation nur 3 Länder an. Und wenn,dann geh ich nach Mosambik. Afrika. Ja.
Ab September oder Oktober für 11 bzw 12 Monate. Für ein Jahr mal rauskommen,was neues kennenlernen, in solchen Bereichen arbeiten,was ich später evtl machen möchte und auch mal mein eigenes Leben mit dem ganzen Drum und Dran hier mehr zu schätzen. Irgendwie. Aaaaber. Ich kann mich irgendwie nich trennen. Das Gefühl hier morgens aufzuwachen und zu wissen,dass (fast) alles gut is. Und dort hab ich Ungewissheit. Ja ich weiß, Schisser. Naund. Der Gedanke,dass hier alle meine Freunde sind. Der Gedanke, dass ich HIER so viel verpassen würde. Konzerte,Musik, Freunde,Erlebnisse,... . Mh ja, könnt ruhig komm' und sagn: "Ja..und?"..Mir isses aba nich egal. Ich find das wichtig.
Ich weiß nich wie ich dort leben und wies mir gehen würde.
Eigentlich is sowas doch (immer) ganz toll. Und ich würd sowas auch echt gern machn.Erfahrungen sammeln. Das is was,was man nie mehr vergisst. Aber ich kann hier auf mein Leben nich verzichten. Traurig,aber wahr.
Hin- und hergerissen.
3.8.08 10:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


umpi3 (3.8.08 13:07)
marie, wer sollte denn bitteschön so herzlos sein und dir entgegnen "na und?!" das is doch wohl verständlich, dass dir dein leben hier mit allem drumherum fehlen wird. also ich könnt so ne entscheidung auch nich treffen. respekt, wenn du das in afrika machst, ABER schrecklich traurig isses schon... *schnief*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


. 1 . 2 . 3 . 4 .
. 5 . 6 .

. 13 . 14 . 15 .


Kein Leben ohne Sarah Kuttner . . . . . <3
Gratis bloggen bei
myblog.de