... Kein Leben ohne Sarah Kuttner ...

b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}



So.

Ooohh..es hat sich einiges getan!
Und da ich nich die ganze Zeit ausm Fenster guckn und die Sonne beobachten kann, fass ich das hier ma kurz zusamm. Ok? Ok!
Ich studiere. Ich studiere angewandte Kindheitswissenschaften. Ja, es is auch so toll wie's sich anhört. Ich hab die weltbesten Kommilitonen, die auch gerne ma ein' übern Durst trinken und danach nich wissen, wie se nach Hause gekomm' sind. Schön, wenn man damit nich allein is. Hihi. ich genieß also meine Zeit als Studentin. Und wie! Der Rest unserer Bande hat sich soweit im ganzen Osten verbuddelt. Und in London. Ja, Fränze is jetz in London. Gruß an Fränze! Bis Ende Juli. Hui. Währenddessen vertreib ich mir die Zeit mit den andern Weibern. Und mit Jungs. Und mit Musik. Beispielsweise mit meiner neu erstanden Platte von Lykke Li. Gestern bestellt, heut angekomm. Potzblitz ging das schnell! Schön isse.
Derweil schmück ich meine Semesterferien so gut es geht. Ferien. Seit langer langer Zeit. Wirklich! Und wir hams uns ja ma sowas von verdient eh. Ohne Mist! Ich war auf 2 MIA.-Konzerten im Februar. Dann hatt ich zwischendurch nich so ne schöne Zeit..familienbedingt. Naja. Jedenfalls!...War ich mit meiner lieben Kommilitonin,einigen Freunden von ihr und meiner Freundin in Hannover. Und wir ham gefeiert bis der Putz vom Kronleuchter fiel. Das war ne Megasause. Und ich weiß auch nich mehr, wie ich nach Hause gekommen bin. Haha. Hat sich gelohnt.
Gestern war ich dann mit Franz² in Magdeburg. Warn im Alex was trinkn. Halt, stopp! Vorm Alex. Die Sonne war nämlich so lecker, dass wa uns gedacht ham: Setzn wa uns doch ma draußn hin! Das war schön. Nachher gehtz ins Kino mit Bamvid. Vorher treffn wir uns aba zum Malzbiertrinkn! Und dann tun wa so, als ob wir betrunkn sind. Ob das bei den Kinotrullas gut ankommt? Wir werden sehn!

Bis dann! (=
19.3.09 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


. 1 . 2 . 3 . 4 .
. 5 . 6 .

. 13 . 14 . 15 .


Kein Leben ohne Sarah Kuttner . . . . . <3
Gratis bloggen bei
myblog.de